Wieder zurück in Hinesville 🙁 Die letzten Tage waren wir im Nordwesten von Georgia, genauer gesagt in den Appalachen. Dort haben wir uns eine kleine Hütte im Black Rock Mountain State Park, den höchsten State Park in Georgia (ca. 1100 Meter), gemietet. Los ging es am Dienstag morgen um 06:00 Uhr. Nach einem super Frühstück im “Cracker Barrel” von Dublin, ging es weiter nach Milledgeville. Milledgeville war von 1804 bis 1868 die Hauptstadt von Georgia. Viele der alten Häuser sind noch vorhanden und in einem guten Zustand. Wir sind dort eine ganze Zeitlang durch den “Historic District” gelaufen.





Weiter ging es dann zu unserer Hütte, die Zufahrt war ganz schön kurvenreich, Ed ist aber sehr gut gefahren und keinem wurde schlecht.
Danke nochmal an Sören Brunke der mir seine kleine GoPro Kamera, mit der ich die Zeitraffer Aufnahmen gemacht habe, ausgeliehen hat.


Die Hütte war mit allem was man benötigt ausgestattet und sehr sauber. Wir haben alle sehr gut geschlafen und konnten am nächsten Morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang auf der Veranda geniesen.
Das war es für heute, mehr Bilder und so gibt es morgen.
Bis dann……………….
